The 6th Experimental Archaeology Conference

Moderatoren: Turms Kreutzfeldt, Hans T., Nils B., Chris, Thomas Trauner, ulfr, S. Crumbach

The 6th Experimental Archaeology Conference

Beitragvon Roeland Paardekooper » 23.04.2011 17:35

http://www.york.ac.uk/archaeology/news-and-events/events/conferences/6th-experimental-archaeology-conference/

den. 6 Januar 2012.
University of York, Department of Archaeology, Kings Manor

Das war vorher in London, Exeter, Edinburgh, Aberdeen und Reading. Mehr ist noch nicht bekannt.
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
 
Beiträge: 416
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Leiden

Zurück zu Experimentelle Archäologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste