Freiwilliges Jahr Bodendenkmalpflege 2016

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Freiwilliges Jahr Bodendenkmalpflege 2016

Beitragvon S. Crumbach » 06.07.2016 09:46

Ich gebe das mal hier weiter:

Außenstelle Olpe sucht Bewerber/in für das „Freiwillige Jahr in der Denkmalpflege“

14.06.2016

Seit einigen Jahren arbeitet die Außenstelle Olpe nun bereits erfolgreich mit jungen Menschen zusammen, die ein praktisches Jahr in der Archäologischen Denkmalpflege absolvieren wollen. Manche nutzen dies als Vorbereitung für ihr Archäologiestudium, andere wollen einfach vor dem "Ernst des Lebens“ noch ihren Horizont erweitern.

Für 2016/2017 haben wir noch keine/n Nachfolger/in für unsere derzeitige FJDlerin Hannah Loh (s. Blog Olpe). Wir würden uns aber sehr freuen, eine Nachfolgerin / einen Nachfolger für diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe zu finden.


Kontakt und Link:

http://www.lwl-archaeologie.de/blog/fjd-stelle
S. Crumbach
 

Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste