Fällt aus!

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Thomas Trauner, S. Crumbach

Fällt aus!

Beitragvon AxtimWalde » 01.08.2014 12:50

Leider muss ich allen Interessierten und Aktivisten mitteilen, dass die Benefizveranstalltung im Archäologischen Zentrum Hitzacker leider ausfällt. Ich ging fehl in der Annahme, dass man ein solches Event neben der täglichen Routine mal eben organisieren kann. Vor Allem, wenn zwei Leute aus unserem engen Dunstkreis aus Termingründen abgesprungen sind, und aufgrund der immer dünner werdenden Personaldecke immer mehr Aufgaben auf einen übergehen. Ich habe bis zum Letzten gewartet, bevor ich einsehen musste, dass die Durchführung nicht mehr zu realisieren ist. Es ist absolut schade, dass ich viele von euch in diesem Jahr nicht kennen lernen durfte, resp. mal wieder sehen kann. Ich hoffe, euer Angagement versiegt nicht, und wir könnten was fürs nächste Jahr in Planung nehmen.
Liebe Grüße an alle Interessenten und vermeintlichen Aktivisten!
Kai

Zur Zeit steht uns das Wasser bis zum Hals, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grubenhaus i.W.20%.JPG

Hochwasser 2006
Was kümmert´s eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert
Benutzeravatar
AxtimWalde
 
Beiträge: 176
Registriert: 27.03.2013 19:32
Wohnort: östlichstes Dorf Niedersachsens

Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron