AFM Oerlinghausen, Belebungsangebot

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Thomas Trauner, S. Crumbach

AFM Oerlinghausen, Belebungsangebot

Beitragvon Roeland Paardekooper » 21.11.2013 07:20

Das AFM Oerlinghausen bietet 2014 für Darsteller, Archäotechniker und Experimentalarchäologen eine neue Regelung an:

Wer bei uns in den Ferien oder an Wochenenden das Museum mit für unser Publikum relevanten Aktivitäten beleben will, ist ganz herzlich eingeladen, unser Freigelände zu nutzen. Wir bieten eine Verpflegungspauschale für maximal 10 Leute pro Tag. Wenn Interesse an einer größeren Belebung besteht, machen wir vielleicht etwas Besonderes daraus.

Wer Interesse an Belebung hat kann sich gerne unter museumsleitung@afm-oerlinghausen.de melden, spätestens 2 Woche vor den gewünschten Termin.
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
 
Beiträge: 422
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Leiden

Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast