unbekantes Kasachstan-Im DBM-Bochum

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Thomas Trauner, S. Crumbach

unbekantes Kasachstan-Im DBM-Bochum

Beitragvon Stephan P. » 16.03.2013 19:36

Hallo Freunde,
war gestern in der Ausstellung unbekanntes Kasachstan- Archäologie im Herzens Asiens vom 26.1.13-30.6.13.
geht los mit verschieden fundkomplexen des neolithikums über Bronze und Metallzeiten ,Steppenvölker und Mittelalter.
mein Fazit schön umfangreich,aber mit den 2 bändigen Katalogen kann man sich in der Nachbereitung noch viel an lesen,
bringe die Kataloge mit zum Fint/silex treffen im Mai 13. :18:
Benutzeravatar
Stephan P.
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.02.2009 18:34
Wohnort: schwerte

Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast