Reenactor Minden

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Reenactor Minden

Beitragvon pinguin » 25.04.2012 18:02

Hallo kann mich jemand über die Reenactor Messe in Minden informieren?

Gerne auch pn....
pinguin
 

Reenactor Messe Minden

Beitragvon Bullenwächter » 25.04.2012 19:40

Hallo Pinguin

Dies müsste der Veranstalter sein: http://www.marches-histoire.fr/informat ... fo&ville=M

Und hier ein Chronico-Artikel zur Veranstaltung von 2011
http://chronico.de/magazin/geschichtssz ... iel-stahl/
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1564
Registriert: 05.12.2005 15:23
Wohnort: Halstenbek

Re: Reenactor Minden

Beitragvon Medusa » 25.04.2012 20:04

Die Messe, die sich irreführenderweise auf Deutsch auch "Reenactment-Messe" nennt, während sie beim Französischen Veranstalter "Marché Histoire" heißt, findet am 06./07.10.2012 statt. Wir vom LVDVS NEMESIS sind diesmal auch wieder dabei und wollen diesmal auch Kampfvorführungen machen, während wir letztes Jahr ja nur einen kleinen Stand im Außenbereich hatten.

Leider ist da z. Z. noch keine Website zu der Veranstaltung online. :5:
Medusa alias Svenja G.
Benutzeravatar
Medusa
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.12.2005 19:37
Wohnort: Nijswiller, Zuid-Limburg, NL

Re: Reenactor Minden

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 26.04.2012 07:05

Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste