MUSEUM FÜR VOR - UND -FRÜHGESCHICHTE BERLIN

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

MUSEUM FÜR VOR - UND -FRÜHGESCHICHTE BERLIN

Beitragvon Joze » 30.03.2009 12:37

Hallo!

Bin über dem Museum (Ausrichtung und Funde) sehr sehr begeistert! Museum hat tollen Literatur-Auswahl, gute DVDs, Diasen, Publikationen, etc,.... Habe viele Bücher und einige DVDs gekauft.

Den Museum (Funde) habe alle in brutal knapper Zeit durchfotografiert (mehr als 500 Fotosen). Konkrete Wünsche bitte per PN melden!

Grüsse!

Jo¸e
Joze
 

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 31.03.2009 13:18

Ich war am Samstag da, wir hätten uns treffen können !
:( Turms
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Slintesgeu » 01.04.2009 15:58

würde noch bildmaterial von einschneidigen schwertern deren griffe und scheiden nach biborski B, C und D brauchen Germanisch um christi geburt
Slintesgeu
 

Hi,

Beitragvon Joze » 01.04.2009 16:53

bist du der berühmter Schwert-Schmieder aus Graz? Kann dir CD persönlich bringen via DL über! :)
Joze
 

Beitragvon Slintesgeu » 01.04.2009 16:54

hey

es gibt nen berühmten schwertschmied in graz??

nein der bin ich ncht ;)

wei meinst du mit persönlich bringen?
Slintesgeu
 

Beitragvon Joze » 01.04.2009 19:04

Nach Graz kommen, einfach. Ein unser MI Verein hat eine Verlinkung vom Schmied. Muss nachschauen... Nächste Woche.
Joze
 

Beitragvon Slintesgeu » 02.04.2009 06:47

naja du musst ja net extra kommen, schicken würde auch gehen.. oder bist du so und so in Graz.. wo wohnst du? Maribor???
Slintesgeu
 

Beitragvon Steve Lenz » 02.04.2009 08:33

Ich bitte um Verwendung der PM-Funktion zur Erledigung privater Belange.
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Sorry,

Beitragvon Joze » 02.04.2009 08:48

es freut mich jedenfalls sehr, dass einer einziger Darsteller hier im Forum aus meiner Region kommt! (bin nicht mer "alleine") :fox:

Nun, der Andi hat sich interessiert wegen den Brunnen-Bienenstock. Der war vorher in Vitrine Nr. 18 nach meinen Daten vom Saalführer (1999) ausgestellt. Bronzezeit-Büch (Saal-Führer) bringe auch auf Treffen mit. Ist aber nicht mehr dort (?) Habe deswegen meine Kontaktperson Fr. Janet in Museum kontaktiert, warte noch auf Antw.
Weiss jmd mehr davon, wo ist Bienenstock jetzt ausgestellt?

Gruss, Jo¸e
Joze
 

Beitragvon Bullenwächter » 02.04.2009 11:02

Ja, wie Joze schon schrieb. Falls jemand was weiß würde ich mich über eine kurze Info freuen.
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1564
Registriert: 05.12.2005 15:23
Wohnort: Halstenbek


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron