Sikania - Schätze aus Sizilien im Helms-Museum / HH

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Sikania - Schätze aus Sizilien im Helms-Museum / HH

Beitragvon Medusa » 29.12.2005 19:42

Von Mitte Januar bis Mitte März läuft wieder eine Sonderausstellung im Helms-Museum in Hamburg-Harburg, die für alle Antikebegeisterten von Interesse sein dürfte. Hier der Link zur Seite vom Helms-Museum:

http://www.sikania.de/start.html
Medusa alias Svenja G.
Benutzeravatar
Medusa
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.12.2005 19:37
Wohnort: Nijswiller, Zuid-Limburg, NL

Beitragvon Bullenwächter » 30.12.2005 10:29

Hallo Cleopatra Aelia!

kommst Du am 13. zur Ausstellungseröffnung?

Andi
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1564
Registriert: 05.12.2005 15:23
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon Medusa » 30.12.2005 11:04

Hallo Andi,

wohl eher nicht, es ist ein Freitag, und an diesem Freitag muß ich auch noch bis 16:30 Uhr arbeiten. :x Ich schätze mal, daß so eine Ausstellungseröffnung vormittags oder am frühen Nachmittag ist. Wenn sie allerdings abends sein sollte, könnte man es in Erwägung ziehen. Weißt Du da was genaueres? :?:
Medusa alias Svenja G.
Benutzeravatar
Medusa
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.12.2005 19:37
Wohnort: Nijswiller, Zuid-Limburg, NL

Beitragvon Bullenwächter » 30.12.2005 11:17

Ausstellungseröffnung geht um 18:00 Uhr los. Ich muß bis 17:00 Uhr arbeiten und schaffe es dann immer gerade rechtzeitig hinzukommen.

Vielleicht klappts ja doch

Andi
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1564
Registriert: 05.12.2005 15:23
Wohnort: Halstenbek

Museumsbesuch

Beitragvon Medusa » 11.01.2006 16:03

Ich gehe jetzt mit zwei anderen, die ich über eine Yahoo-Group kenne, am 22.01.2006 ins Helms-Museum. Wir wollen uns um 11:00 Uhr im Foyer treffen.

Wenn einer von Euch auch Lust hat mitzukommen, kann mir ja bescheid geben, entweder über einen Post hier oder eine PN.

Man sieht sich :lol:
Medusa alias Svenja G.
Benutzeravatar
Medusa
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.12.2005 19:37
Wohnort: Nijswiller, Zuid-Limburg, NL


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste