Flinthandwerk - das Buch

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Thomas Trauner, S. Crumbach

Flinthandwerk - das Buch

Beitragvon Roeland Paardekooper » 20.12.2017 19:58

Hier eine Rezension des Buches "Flinthandwerk" (von Wulf Hein & Marquardt Lund)

https://exarc.net/issue-2018-01/mm/book-review-flinthandwerk-wulf-hein-and-marquardt-lund

Gruss,

Roeland
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
 
Beiträge: 411
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Leiden

Re: Flinthandwerk - das Buch

Beitragvon Trebron » 23.12.2017 14:52

Was ich so auf Facebook mitbekomme, ist das Interesse an einer Ausgabe in ENGLISCH recht groß !!!

Roeland wird das bestätigen können.


:mammut2:
Wer nur zurück schaut, sieht nicht was auf ihn zu kommt
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Benutzeravatar
Trebron
 
Beiträge: 1877
Registriert: 02.01.2006 12:16
Wohnort: 67454 Haßloch


Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste