Besprechung gesucht – Experimentelle Archäologie in Europa

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Thomas Trauner, S. Crumbach

Besprechung gesucht – Experimentelle Archäologie in Europa

Beitragvon Roeland Paardekooper » 21.10.2017 08:56

EXARC möchte gerne die ganze Reihe von „Experimentelle Archäologie in Europa“ ab 2010 besprechen in unser Heft. Wir haben schon einiges, aber suchen noch Besprechungen von den Heften 2013, 2015 und 2017. Aus verschiedenen Gründen hat es mit den Alten noch nicht geklappt.

Wer will eines dieser Hefte für uns besprechen? Wir publizieren auf Englisch aber können eine Besprechung gerne selber aus dem Deutschen ins Englische übersetzen.

Wir liefern: 2013 und 2015 als PDF, 2017 als Buch. Ziel ist die drei Besprechungen in Februar / März fertig zu stellen und zu publizieren auf https://exarc.net/journal

Vielen Dank!

Schon publiziert:

https://exarc.net/issue-2012-1/mm/experimentelle-archaeologie-europa-bilanz-2010-frank-both-ed

https://exarc.net/issue-2013-2/mm/book-review-experimentelle-archaologie-europa-bilanz-2011

https://exarc.net/issue-2014-4/mm/book-review-experimentelle-archaologie-europa-bilanz-2012-heft-11

https://exarc.net/issue-2015-3/mm/book-review-experimentelle-archaologie-europa-bilanz-2014

https://exarc.net/issue-2017-4/mm/book-review-experimentelle-archaologie-europa-jahrbuch-2016-heft-15
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
 
Beiträge: 427
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Leiden

Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron