On-Site Archaeological Museums, VDM Verlag

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Thomas Trauner, S. Crumbach

On-Site Archaeological Museums, VDM Verlag

Beitragvon Roeland Paardekooper » 13.08.2016 20:46

Ich suche dieses Buch:

Tara Kowalski: 2009. Exhibiting Life At The Source: An Examination of On-Site Archaeological Museums, VDM Verlag
Es zählt nur 76 Seiten aber kostet 45 EUR.

Und... ich weiß...http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2012-11/vdm-publishing-group-wissenschaftsverlag-doktorarbeiten

... aber finde nicht viel Literatur zu in Situ archäologischen Museen

Gruß und lieben Dank,

Roeland
Zuletzt geändert von Roeland Paardekooper am 14.08.2016 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
 
Beiträge: 426
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Leiden

Re: On-Site Archaeological Museums, VDM Verlag

Beitragvon ulfr » 14.08.2016 10:33

Das Buch hab ich leider auch nicht, Roeland, aber in

Ahrens, C. 1990: Wiederaufgebaute Vorzeit

findest Du etwas zum Thema in-situ-Rekonstruktionen, wenn ich mich nicht irre, ich kann nächste Woche mal nachschauen.
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4459
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Re: On-Site Archaeological Museums, VDM Verlag

Beitragvon Roeland Paardekooper » 14.08.2016 10:39

Ahrens habe ich, aber es geht mir nicht um in Situ rekonstruieren, aber in Situ Museen allgemein ;-)

danke,

Roeland
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
 
Beiträge: 426
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Leiden


Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste