Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Moderatoren: Turms Kreutzfeldt, Hans T., Nils B., Chris, Thomas Trauner, S. Crumbach

Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Beitragvon Blattspitze » 28.09.2015 12:32

Gibt es zu diesem Buch schon eine Rezension?:
http://openarchaeology.info/bibliograph ... -anmutende
"Im Grunde sind Unternehmer und Anwälte gar nichts anderes als mächtige Zauberer. Die Geschichten, die sich moderne Juristen erzählen, sind sogar noch viel sonderbarer als die der alten Schamanen." Y.N. Harari
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1952
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Re: Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Beitragvon FlintSource » 02.10.2015 21:44

Das scheint mir ein Fake. Den Titel finde ich weder im KVK/Nationalbibliothek noch unter der angegebenen ISBN.
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel.
Karlheinz Deschner
Benutzeravatar
FlintSource
 
Beiträge: 807
Registriert: 16.08.2009 16:17
Wohnort: Dresden

Re: Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Beitragvon pallasch » 04.10.2015 12:29

FlintSource hat geschrieben:Das scheint mir ein Fake. Den Titel finde ich weder im KVK/Nationalbibliothek noch unter der angegebenen ISBN.


Das Buch gibts wirklich. Habe im Sommer geschenkt bekommen, aber noch nicht drin gelesen.
pallasch
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.03.2014 21:26


Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast