Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Beitragvon Blattspitze » 28.09.2015 12:32

Gibt es zu diesem Buch schon eine Rezension?:
http://openarchaeology.info/bibliograph ... -anmutende
"Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selber anfangen." Mark Twain
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2584
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Re: Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Beitragvon FlintSource » 02.10.2015 21:44

Das scheint mir ein Fake. Den Titel finde ich weder im KVK/Nationalbibliothek noch unter der angegebenen ISBN.
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel.
Karlheinz Deschner
Benutzeravatar
FlintSource
 
Beiträge: 808
Registriert: 16.08.2009 16:17
Wohnort: Dresden

Re: Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Beitragvon pallasch » 04.10.2015 12:29

FlintSource hat geschrieben:Das scheint mir ein Fake. Den Titel finde ich weder im KVK/Nationalbibliothek noch unter der angegebenen ISBN.


Das Buch gibts wirklich. Habe im Sommer geschenkt bekommen, aber noch nicht drin gelesen.
pallasch
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.03.2014 21:26


Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste