Seite 1 von 1

Are Tsirk

BeitragVerfasst: 24.02.2015 08:38
von Blattspitze
... ist vor wenigen Tagen verstorben, just als sein Lebenswerk in gedruckter Form herauskam:
http://www.archaeopress.com/Public/disp ... 466343C%7D
Bild
Werde ich mir zulegen, ist aber schwere Kost.

Re: Are Tsirk

BeitragVerfasst: 24.02.2015 12:47
von FlintMetz
@Blattspitze: Geht Sammelbestellung = Portokostenteilung? Ich wäre 100% dabei…

Schöne Grüße…

Robert

Re: Are Tsirk

BeitragVerfasst: 24.02.2015 12:57
von ulfr
Wär ich auch dabei ...

Re: Are Tsirk

BeitragVerfasst: 24.02.2015 13:30
von Blattspitze
Ich schau` mal und melde mich kommende Woche ...

Re: Are Tsirk

BeitragVerfasst: 27.11.2015 09:56
von LS
Hat´s denn nun jemand gekauft? ;)

Re: Are Tsirk

BeitragVerfasst: 27.11.2015 19:05
von FlintMetz
Ja, ich - aber auch da muss ich noch bis zum 24.12. warten :-)

Schöne Grüße...

Robert

Re: Are Tsirk

BeitragVerfasst: 01.12.2015 08:26
von Blattspitze
Ich habe da mal wieder großspurig etwas angekündigt ... Sorry!
Ich habe grade "Flintdaggers in prehistoric Europe" bestellt und ärgere mich, dass der "Amazonas-Dschungel" trotz Ankündigung nicht liefert ...

Re: Are Tsirk

BeitragVerfasst: 01.12.2015 09:31
von LS
Schon ok, Blattspitze. Es bezog sich eher auf ein Gespräch neulich mit Robert, und der hat ja offenbar gute Beziehungen zum Weihnachtsmann... :)

Re: Are Tsirk

BeitragVerfasst: 16.09.2017 09:57
von ulfr
Um LS´ Frage zu wiederholen .... hat´s denn nun jemand gekauft?

Hab neulich in Estland Tsirks Vermächtnis gesehen, es wird an der Uni in Tartu in mehreren Vitrinen ausgestellt, er hat seine komplette Steinsammlung dem Institut vermacht. Neben Originalen und Geschenken der üblichen Verdächtigen - Callahan etc. - auch eigene Werke. Ganz ordenlich, was der alte Herr da produziert hat. Leider war die Zeit zu kurz, seine Biographie zu lesen, die ebenfalls in mehreren Postern beschrieben wurde.

Das Buch soll sehr informativ sein.

Re: Are Tsirk

BeitragVerfasst: 16.09.2017 18:38
von FlintMetz
Also ich habe es - und auch schon mal "quer" gelesen - tolles Teil und extrem informativ, aber z.T. auch wirklich schwere Kost, da eben Fach-Englisch, dass ich nicht immer in allen Facetten verstehe. Aber deutlicher Daumen nach oben :-)

Schöne Grüße...

Robert