Prozessionswege

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Thomas Trauner, S. Crumbach

Prozessionswege

Beitragvon TZH » 09.12.2014 19:10

Hallo Zusammen!

Ich suche Fachliteratur über Prozessionswege, insbesonders wenn die Südwest-Nordost ausgerichtet sind. Meine überschneidet auch eine Spät-Bronzezeitliche befestigte Bergsiedlung und nach ein kleiner Knick geht dann fast schnurgerade Nordostwertz 500 m rauf auf ein anderen Berg.

Zoltán
Benutzeravatar
TZH
 
Beiträge: 547
Registriert: 28.02.2008 16:01
Wohnort: Domoszló, Ungarn

Re: Prozessionswege

Beitragvon ulfr » 10.12.2014 10:00

Als erstes fällt mir der Prozessionsweg am Glauberg ein, da könntest Du unser Mitglied Lassie fragen, der sieht den Weg wahrscheinlich immer vor sich, wenn er aus dem Fenster guckt. Ansonsten alles Weitere gern per mail.
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4468
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Re: Prozessionswege

Beitragvon TZH » 11.12.2014 10:24

Danke Ulfr! Ich habe e Lassie ein pm geschickt.
Benutzeravatar
TZH
 
Beiträge: 547
Registriert: 28.02.2008 16:01
Wohnort: Domoszló, Ungarn


Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron