Gesucht: Abenteuer Archäologie 02/07

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Gesucht: Abenteuer Archäologie 02/07

Beitragvon Flora » 19.02.2012 14:34

Hey,

ich suche folgende Ausgabe von "Abenteuer Archäologie" (heute epoc).

Bild

Auf Spektrum selbst ist sie nicht mehr lieferbar, auch auf Amazon und Ebay hatte ich kein Glück. Habt ihr Tipps, wie ich an diese Ausgabe rankomme, wo ich noch suchen könnte?

LG
Flora
Flora
 

Re: Gesucht: Abenteuer Archäologie 02/07

Beitragvon imoen » 20.02.2012 10:10

Bei www.zvab.com gibts das Heft in "gutem Zustand" zu einem nicht ganz so guten Preis, wie ich finde. Oder hat das schon Sammlerwert?
Benutzeravatar
imoen
 
Beiträge: 59
Registriert: 15.11.2011 08:50
Wohnort: Nonnweiler

Re: Gesucht: Abenteuer Archäologie 02/07

Beitragvon Flora » 10.03.2012 09:44

imoen hat geschrieben: Oder hat das schon Sammlerwert?


Nicht, dass ich wüsste.
Danke für den Hinweis, aber glücklicherweise wurde es gebraucht zu einem guten Preis bei amazon reingestellt. Es dürfte also bald auf dem Weg zu mir sein :3:
Flora
 


Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron