Registrierung gesperrt.

Das Portal enthält Mitteilungen der Administration für nicht registrierte oder angemeldete User.

Re: Registrierung gesperrt.

Beitragvon Nika E.S. » 22.06.2014 21:03

Nachdem wieder eine Weile offen war und nur sehr wenige ernsthafte Anmeldungen kamen im Vergleich zu relativ viel Spam ist nun die Registrierung vorerst wieder gesperrt. Es wird wieder eine Öffnung geben - von Zeit zu Zeit.

Bis dahin bitte ich jeden Interessierten sich wegen einer Anmeldung an mich zu wenden.
Wir wollen niemanden draussen halten, nur die die drinnen sind vor grässlichen Einträgen bewahren - die wir leider schon hatten.

Viele Admin-Grüsse,
Nika
"Es wäre besser, die Regierung setzte das Volk ab und wählte sich ein Neues."
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Nika E.S.
Site Admin
 
Beiträge: 1065
Registriert: 05.12.2005 11:35
Wohnort: Altomünster

Zurück zu Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast