Seite 1 von 1

Pläne für Römer-Freizeitpark in Ellingen / Bayern

BeitragVerfasst: 11.11.2010 12:13
von KatrinA
Hatten wir das hier schon?

Da wollte ein Investor was richtig Gigantisches aufziehen, scheint aber nicht so recht voran zu kommen:

http://bit.ly/bKqilo

(ich hoffe, die URL funzt, ich musste sie leider aus dem Google-Cache holen)

BeitragVerfasst: 11.11.2010 15:24
von ulfr
" Galeerenfahrten für die ganze Familie" "160 neue Arbeitsplätze"

:mammut2:

BeitragVerfasst: 12.11.2010 10:23
von Turms Kreutzfeldt
Ja. das mit den Galeerenfahrten hat wirklich was. Ich kann ja einen Imbiss aufmachen: Dottore Selsams wohlschmeckende Garum-Küche...

... Fischkopp Turms

BeitragVerfasst: 12.11.2010 16:39
von Hans T.
Ihr prügelt ein equus mortuus. Das wird nie was.

H

BeitragVerfasst: 14.11.2010 12:09
von Martin
... und das Bild liefert auch noch gleich den Beweis, dass Hollywood doch recht hat - Römer tragen Unterarmmanschetten :-P

BeitragVerfasst: 14.11.2010 16:04
von Jøran
Die spinnen die ...


Ellinger. :lol:


Hilsen

Jøran-Njål

BeitragVerfasst: 14.11.2010 18:39
von Hans T.
Die Ellinger wollen das Dings doch auch nicht. Nur der Provinzbürgermeister will es, mit altbekannten Argumenten. Aber habt Geduld, die bekommen die Investitoren nie zusammen.

H

BeitragVerfasst: 15.11.2010 09:24
von Turms Kreutzfeldt
Du meinst, die wollen mich nicht mit meinem Imbiss ???

:oops: :oops:

Wieder eine Hoffnung zerschlagen beim Turms

BeitragVerfasst: 15.11.2010 09:54
von Gerald der Uhl zu Wilhaim
Schade,

dann wir das mit dem Plan "Römischer Bordellbesitzer" zu werden also doch nichts :twisted:

Nix füa unguad

der Uhl

BeitragVerfasst: 15.11.2010 09:59
von Beate
Eigentlich müsste schon an jeder Ecke ein "Historischer Park" stehen, wenn all die angekündigten Projekt tatsächlich umgesetzt würden. :wink:

BeitragVerfasst: 15.11.2010 14:46
von Turms Kreutzfeldt
"Deutschland verwandelt sich in einen historischen Park",

der neue Bestseller vom Sarazenen Turms. Eintritt nur mit historisch korrekten Kopftuch.

BeitragVerfasst: 15.11.2010 16:15
von Manu
Könnten wir doch auch machen. Einmal im Jahr:

"Das Archaeoforum Living History Spektakulum" in ???

:wut1: :bleeep: :wut2: :glauberger: :uk: :neandi: :lure:

BeitragVerfasst: 15.11.2010 16:17
von Manu
Im Winter hab ich nix wie BlödZinn im Kopf :roll: :mammut1:

BeitragVerfasst: 15.11.2010 18:45
von Dago
Tu noch Kupfer dazu, dann hast Blödbronze
:bleeep: :guss: