Rumänische Marmorprobe

Palaeozoologie, Palaeobotanik und alle archäologischen Hilfswissenschaften, sowie Methodendiskussionen innerhalb der Archäologie.

Rumänische Marmorprobe

Beitragvon Roeland Paardekooper » 13.02.2017 10:37

Ein Kollege von mir hat einen mikroskopischen Foto einer Marmorprobe aus Rumänien gezeigt. Er hatte auch andere Proben und sie wurden alle bestimmt, außer diesem. Die Frage ist ob jemand den Ursprung des Marmors angeben könne.
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Re: Rumänische Marmorprobe

Beitragvon TZH » 13.02.2017 17:04

Einer meiner Gesteinskunde-Konsulanten ist Siebenbürger, ich kann dem Bild ihm zeigen, wenn du es mir schickst.
Benutzeravatar
TZH
 
Beiträge: 754
Registriert: 28.02.2008 16:01
Wohnort: Domoszló, Ungarn


Zurück zu Archäologie, Naturwissenschaften, Methodik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste