Seite 1 von 1

Bilder Grabungscamp 2012

BeitragVerfasst: 10.07.2012 14:20
von silke
kopie 2.JPG
Ein Spielstein aus Knochen.
Hallo !

Hier sind zwei Bilder von meiner Ausgrabung im Saarland. Wer von Euch nimmt auch aktiv an Ausgrabungen teil? :)
Den Spielstein habe ich ausgegraben.

VG Silke

Re: Bilder Grabungscamp 2012

BeitragVerfasst: 10.07.2012 17:26
von Nils B.
Hallo Silke,

es ist sehr nett, daß Du Deine Informationen teilen willst, aber Du brauchst nicht einen Thread pro Bild zu eröffnen :)

Allerdings muß ich zuvor, als ehrlich Unwissender und Fachfremder, noch fragen, ob es denn mit der Grabungsleitung ok ist, wenn Du die archäologische Fundstücke schon vor einer potentiellen Veröffentlichung(?) online stellst.

Danke und Gruß,
Nils

Re: Bilder Grabungscamp 2012

BeitragVerfasst: 10.07.2012 17:47
von silke
Hat nicht funktioniert beide Bilder auf eine Seite zu bekommen. Sorry :?
Das mit den Bildern zeigen ist kein Problem....da hat der Grabungsleiter nichts dagegen. :wink:

VG Silke

Re: Bilder Grabungscamp 2012

BeitragVerfasst: 13.07.2012 09:10
von Nika E.S.
römisch?

Ich war auch mal dabei als so einer gefunden wurde, ich sass daneben, aber gefunden hat ihn der Grabungsleiter. :/ ...am Grunde eines Brunnens. :D