Celtic Uni Trier

Palaeozoologie, Palaeobotanik und alle archäologischen Hilfswissenschaften, sowie Methodendiskussionen innerhalb der Archäologie.

Celtic Uni Trier

Beitragvon marled » 30.11.2008 12:19

Da ich mich schwer damit tue, eine passende Abteilung für diesen Link zu finden, poste ich es einfach mal hier:
http://www.uni-trier.de/index.php?id=23040
Marled
Benutzeravatar
marled
 
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2007 17:11
Wohnort: Hunsrück

bin begeistert!

Beitragvon Joze » 30.11.2008 13:57

Hallo Marled!
Möchte dabei sein...natürlich geht's nicht. Freue mich auf so interessante Info aus weltweit!
Grüsse!
Joze
Joze
 

bin begeistert!

Beitragvon Joze » 30.11.2008 13:59

Hallo Marled!
Möchte dabei sein...natürlich geht's nicht. Freue mich auf so interessante Info aus weltweit!
Grüsse!
Joze
Joze
 


Zurück zu Archäologie, Naturwissenschaften, Methodik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste