Noch zwei Jahre ...

Palaeozoologie, Palaeobotanik und alle archäologischen Hilfswissenschaften, sowie Methodendiskussionen innerhalb der Archäologie.

Noch zwei Jahre ...

Beitragvon ulfr » 18.02.2017 11:51

..., dann gibts endlich wieder was Anständiges zu Essen:

https://www.theguardian.com/science/201 ... scientists

Bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich was wird. Und was die Konsequenzen sind. Welches Genom wird dann als nächstes entschlüsselt? In 5 Jahren Neandertaler im Zoo?
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4450
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Re: Noch zwei Jahre ...

Beitragvon Trebron » 18.02.2017 12:38

Wer nur zurück schaut, sieht nicht was auf ihn zu kommt
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Benutzeravatar
Trebron
 
Beiträge: 1852
Registriert: 02.01.2006 12:16
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: Noch zwei Jahre ...

Beitragvon ulfr » 05.03.2017 17:23

Neueste Erkenntnis - Mammuts starben aus wegen einer genetischen "Kernschmelze":

http://www.bbc.com/news/science-environment-39142941
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4450
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau


Zurück zu Archäologie, Naturwissenschaften, Methodik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast