Iberische News aus Archäologie-Online

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris

Iberische News aus Archäologie-Online

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 04.02.2006 11:41

Endlich mal etwas bei Archäologie-Online, das auch für mich ist, zumal ich das Museum in Silves bereits besucht habe und genauso begeister war, allerdings ist die verlinkte Seite z.T. fachlich falsch und unaktuell. 300 Escudos bezahlt wohl keiner mehr Eintritt :lol:
# Gran Canaria: Das archaeologische Erbe

Gran Canaria besitzt ein bedeutendes archaeologisches Erbe, das uns erlaubt, die Lebensweise der vorspanischen Bevoelkerungsgruppen naeher kennen zu lernen.
http://www.archaeologie-online.de/links/detail/6666.php

# Archaeologisches Museum Silves (Algarve)

Das archaeologische Museum in Silves - eines der besten Museen der Algarve - verdankt seine Entstehung einem Zufall.
http://www.archaeologie-online.de/links/detail/6676.php


Tja, zu Silves habe ich kurz mal was Aktuelleres und Interessanteres gesucht, aber leider scheint das Museum keine eigene Außenansicht zu haben. Vielleicht ist Don Turan ja noch etwas fündiger.
Schönes Wochenende allen ! :D
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1208
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

viel spanische museum links

Beitragvon turanclancath » 07.02.2006 09:49

http://www.historia-del-arte.net/links-Arte/Antiguo.htm

Hier eine Spanische Arte link.
Mit viel Spanische Museea.

Und schau auch mall bei Arte Celta da gibbt es sehr viel museum stuecke.
Don Turan :):):)
Turanclancath aka Don Turan :)

Let the 4 Queens rule the World
You reign from here to Eternity
Queen of Queens,Empress of Empresses
Benutzeravatar
turanclancath
 
Beiträge: 169
Registriert: 06.12.2005 09:06
Wohnort: Uithoorn ( gegend Amsterdam )Niederlaende


Zurück zu Die Iberer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron