Tartessos Kultur

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris

Tartessos Kultur

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 16.12.2005 08:58

Ein unerhört gut erhaltenes Gebäude (Tempelbezirk) der Tartesos-Kultur befindet sich in der Nähe von Badajoz im Süden der Extremadura.

Eine aufwendige Rekonstruktion dieses Tempelbezirkes, heute Cancho Roano genannt befindet sich im Internet. Leider nur auf Spanisch, aber viele Abb., aufwendige Prog., mystische Musik ... :
http://www.canchoroano.com/

Ist schon beeindruckend 8) . Wer es kurz und knapp, aber auch nur auf spanisch, mag, schaue in die dortige Wiki:
http://es.wikipedia.org/wiki/Cancho_Roano
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1208
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Zurück zu Die Iberer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast