"Im Zeichen des Goldenen Greifen" Skythen

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Karl

"Im Zeichen des Goldenen Greifen" Skythen

Beitragvon Dinah B. » 19.09.2007 07:47

Ist das Begleitbuch/Katalog zur Ausstellung in Berlin, München usw.

Habe es gestern dem Postmann aus der Hand gerissen... :oops:

Es ist ein sehr gutes Buch. Super Darstellungen der einzelnen Stücke und Rekos. Super Beschreibungen, Erklärungen. Neue Funddokumentation und Auswertungen von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Super Quellenverzeichnisse...

Jeder, der sich für die tolle skythische Kultur interessiert, sollte sich den Wälzer kaufen. 25 ¤ in der Ausstellung, 50 ¤ woanders.

Also ich habe den Brocken mit auf Arbeit geschleift, um in der Pause darin zu lesen.

Ich bin so beeindruckt. Absolut empfehlenswert :!:
Das Wissen ist das Kind der Zeit, nicht der Autorität.

Berthold Brecht "Das Leben des Galilei"
Dinah B.
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.09.2006 21:33
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitragvon Vladislawa » 19.09.2007 10:02

Da kann ich dir nur zustimmen.. bin allein beim Anblick des Umschlags in Begeisterung ausgebrochen :roll: :D
"Und weil mein Mann aus Frankreich kommt weiss er alle Fakten der dortigen Archäologie und hat immer Recht"
Benutzeravatar
Vladislawa
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.07.2007 11:14
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Dinah B. » 19.09.2007 14:31

Das auch... ist rund um gelungen *freu
Das Wissen ist das Kind der Zeit, nicht der Autorität.

Berthold Brecht "Das Leben des Galilei"
Dinah B.
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.09.2006 21:33
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße


Zurück zu Die Skythen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast