HSN und HSS in derselben Höhle

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris

HSN und HSS in derselben Höhle

Beitragvon ulfr » 12.12.2012 16:28

... in Italien, und das alles ca. 40.000 v.Chr.:

http://www.ansa.it/web/notizie/rubriche ... 01516.html

Neapel sehen und aussterben ...
"The fox is in the henhouse
The cows are in the corn"
(Joan Baez "Dark chords on a big guitar")
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4403
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Re: HSN und HSS in derselben Höhle

Beitragvon FlintMetz » 12.12.2012 16:52

Neapel sehen und aussterben ...
:D :D :D

Und ich dachte immer, es war Gibraltar, wo sie den Löffel dann weiter reichten :wink:
Vielleicht war es ja auch Room-sharing - Wenn HSN total erledigt von der Nachtschicht nachhause kam, war HSS schon längst zur Tagschicht und alle fragten sich "...wer hat in meinem Bettchen geschlafen und von meinem Tellerchen gegessen...?"

Schöne Grüße...

Robert
Dem Retuscheur ist nichts zu schwör...
Benutzeravatar
FlintMetz
 
Beiträge: 669
Registriert: 03.10.2010 19:43
Wohnort: 84543 Winhöring

Re: HSN und HSS in derselben Höhle

Beitragvon TZH » 13.12.2012 18:08

:29:

Ich hab zuletzt im einem Band über dem Gravettien Fundplatzt von Bodrogkereszttúr, Henye-hegy (von dr. Viola Dobosi) durchblettert, da habe ich ein Mousterian Inwentar aus einer der Gravettien-Sichten gesehen. Die kamen separiert vor, aber vom mitte des Lagerplatzes. ...Ja ja...
Benutzeravatar
TZH
 
Beiträge: 528
Registriert: 28.02.2008 16:01
Wohnort: Domoszló, Ungarn


Zurück zu Homo (sapiens) neanderthalensis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast