Die Situla von Watsch - Vace

Frühe "Kelten"

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Thomas Trauner

Die Situla von Watsch - Vace

Beitragvon Joze » 30.01.2009 17:44

Hallo!

Habe hier schon über Herrschaftsspielen der Ha bzw. "Henkel-Faust-Spiele" geschrieben. Nun möchte die Situla von Watch (Vace)

- eigentlich eine schlechte Replike vorstellen, die unsere Schulle als "Preis" für geteillte Titule "Kultur-Schulle 2008" gewonnen hat (auf diese schlechte Replike sehen wir genau die Kampf-Szenne):

http://www.savate-zveza.si/med%20novosti/situlav.jpg

Link zu Situla von Watsch ist hier (auf slowenisch):

http://www2.arnes.si/~zkolen/vojka.htm#%C8ELADA (links auf Texte klicken) und hier über Geoss-Zentrum Watsch (Vace) auf Deutsch:

http://www.drustvo-geoss.si/page/de/geoss/predstavitev

Gruss!

Joze
http://www.alauni.at/
http://www.kelti-living-history.com/
facebook: Joze Noriker
Benutzeravatar
Joze
 
Beiträge: 850
Registriert: 27.11.2008 21:45
Wohnort: Slowenien: ganz bei Österreich (N Slo)

Zurück zu Hallstattkultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron